WIR sagen DANKE!

Am 01.04.2022 fuhr unser Kollege Jonas Kessler, zusammen mit seinem Beifahrer und Dolmetscher Mieszko Grefka, nach Chelm in Polen. Die Stadt liegt 24 Km von der ukrainischen Grenze entfernt. Hier wird in einem leerstehenden Baumarkt eine große Sammelstelle von Katarzyna Janicka (https://www.facebook.com/katarzyna.janicka.7528) betrieben. Als der Transport mit den Sachspenden der GHS Aretzstraße dort ankam, wurden diese dankbar entgegen genommen. Ein Großteil der Spenden wird in den nächsten Tagen zu Militär- und Kinderkrankenhäusern in der Ostukraine gebracht. Aber auch geflüchteten Frauen und Kindern kommen unsere Spenden zugute.

An dieser Stelle möchten wir einen riesen großen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Familien, Freunde, Nachbarn und Bekannte aussprechen, die mit uns in den letzten Wochen so tatkräftig Spenden gesammelt haben.

Vielen lieben Dank auch an die Firma „Aufzugtechnik Manthei“, an Nicole Rader und die Tanzschule „Not Just Dancing“, an Chris Kusch und die Arztpraxis Lenzen.