OOOOOOh wie Obst!

Jede Woche werden die Internationalen Förderklassen mit Obst beschenkt - und jede Woche sieht der Obstteller ein bisschen anders aus: mal finden sich Nüsse, mal getrocknete Feigen, mal Paprika oder Möhren neben Äpfeln, Birnen und Co.

Statt den Stift nehmen die Schüler dann das Messer, um Obst und Gemüse in mundgerechte Stücke zu schneiden, und bei der Präsentation der gesunden Leckereien ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Wenn es so nett angeboten wird, nimmt jeder Schüler gerne eine Kleinigkeit  - da wird selbst der trockenste Unterricht ein wenig saftiger! Guten Appetit!!

Großzügige Spender ermöglichen der Aretzstraße, diese kleinen Projekte zu verwirklichen!

Dazu sagen wir danke und hoffen in Zukunft weiteren Klassen diesen gesunden Snack ermöglichen zu können.