Ausflug zum Bubenheimer-Spieleland

Am Mittwoch, den 23.09.2020 besuchten die Klassen 6a, 6b und die Ik1, am 24.09.2020 die Klassen 5a, 5b und DiKu5 das Bubenheimer Spieleland in Nörvenich. Gemeinsam wurde gesprungen, gelaufen, gerutscht, gefahren, geklettert und vor allem gelacht.

„Wir möchten noch einmal ins Bubenheimer Spieleland fahren. Obwohl wir die Masken im Bus tragen mussten, war die Busfahrt lustig“ (Orhan).

„Der Besuch im Bubenheimer Spieleland war ein Abenteuer. Wir konnten viel mit unseren Freunden erleben“ (Aicha).

„Wir hatten sehr viel Spaß. Besonders gut war das Trampolin springen und die Teppichrutsche. Es war sehr gut, dass wir im Spieleland die Masken nicht tragen mussten.“ (Rania).

„Wir hatten sehr viel Spaß mit unseren Freunden bei den Kettcars und den Trampolinen. Wir wollen noch einmal dorthin“ (Mohammed).

In dieser sehr schwierigen Zeit waren wir froh, dass die Bestimmungen es uns erlaubten, diesen kleinen Ausflug, wenn auch etwas anders als sonst, möglich zu machen.