Aretz-Kids begeistern beim Oecher Kinderzug

Erst jetzt erreichten die Redaktion wunderschöne Fotos von unserer Teilname am Aachener Kinderkarnevalszug am Sonntag, den 3. März. Zum zweiten Mal hat unsere Tanzlehrerin Lazara Grettet Suez mit über 30 SchülerInnen der GHS und weiteren 20 der Hugo-Junkers-Realschule und des Geschwister-Scholl-Gymnasiums am Kinderzug teilgenommen und die Zuschauer mit ihren traumhaften  Caribean-Dream-Kostümen begeistert. Auch das nass-kalte Wetter konnte den karibischen GHS-Jecken die super Laune nicht verderben. Übrigens alle Kostüme hat Lazara mit ihrer Truppe selbst geschneidert! Einziges Manko: das süße Wurfmaterial ging am Ende des fast 5km langen Zugs aus. Im nächsten Jahr müssen wir für mehr süße Munition sorgen. Lazara und all ihren karibischen Tanz-Jecken gilt unser besonderer Dank, da eine solch ins Auge stechende Teilnahme am Kinderzug für unsere Schule eine echte Werbung ist, zumal die Zahl der teilnehmenden Schulen sich langsam, aber stetig von Jahr zu Jahr verringert. Oeche Alaaf! Lazara alaaf! GHS-Tanz-Jecke alaaf! Wir sehen uns auf dem Kinderzug 2020 wieder!