Vorbereitungen für Schulfest 2019 in vollem Gang

Der Grill ist da. Jetzt kann's morgen losgehen. Das Unterhaltungsprogramm auf der Bühne steht. An 12 Verkaufsständen werden tolle Sachen - von wunderschönen Perlenketten bis zu handbemalten Wanduhren - unseren Gästen zum Verkauf angeboten. Bei der Tombola sind über 150 Preise zu gewinnen. Die in dieser Woche frisch ausgebildeten Sporthelfer bieten viele sportliche Mitmachaktionen an. Unsere Ehrengäste: 2 Ponys, die den Weg zur Aretzstraße gefunden haben. Dazu Infostände und eine reichhaltige Gastronomie mit Grillspezialitäten, vielen Salaten, Quiches Lorraines sowie mit Kaffee, Kuchen,Tee und einem reichhaltigen Kuchenbüffet. Bis morgen Mittag werden die letzten Aufbauten und Proben durchgeführt und dann starten wir pünktlich um 16.00 Uhr mit der 2. Auflage unseres Schulfests "Wir feiern mit Nachbarn und Freunden".