Tolle Stimmung beim 2. Schulfest "Wir feiern mit Freunden und Nachbarn"

Nach der gelungenen  Premiere im Juli 2018 bot die 2. Auflage unseres Schulfestes am 5. Juli 2019 eine klare Steigerung:

• deutlich mehr Besucher, vor allem auch aus unserem Viertel,
  • mehr attraktive Mitmach-Aktionen von der Torwand bis zum Pony-Streicheln,
  • mehr Verkaufsstände mit wunderschönen, von Schülern und Lehrern hergestellten Präsenten,
  • eine Riesen-Tombola mit 150 Preisen, die von vielen Geschäften unseres Viertels und unseren KURS-Unternehmens-Partnern HIT, "Bona Fide" Senioresidenz, PORTA Möbel, BUTTERFLY  dankenswerterweise gestiftet wurden,
  • ein fantastisches Bühnenprogramm mit Tanz, Trommeln und Gesang, das die Zuschauer begeisterte,
  • und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot, das von mitgebrachten Kuchenspenden vieler Eltern bereichert wurde.

Alles in allem ein rundum gelungenes Fest, das zum ersten Mal vom Stadtteilbüro Nord der Stadt Aachen gefördert wurde. Alle hatten ihren Spaß, Besucher wie Veranstalter, denn alle LehrerInnen, MitarbeiterInnen und SchülerInnen hatten das Fest von Mittwoch bis Freitagmittag intensiv vorbereitet. Wer freut sich nicht, wenn die Arbeit verdientermaßen von Erfolg gekrönt wird. Deswegen steht jetzt schon fest: Fortsetzung folgt in 2020. Wir arbeiten dran. Versprochen.

Mehr eindrucksvolle Impressionen finden sich im umfangreichen Fotoalbum. bug